Retro City Rampage
25.06.2013 19:32, Julian Dasgupta

Mod-Support und neuer Grafikmodus per Patch, Steam-Deal am Start

Auf seiner Webseite teilt Brian Provinciano mit, dass er einen Patch für die PC-Version von Retro City Rampage veröffentlicht hat. Die Steam-Fassung wird automatisch aktualisiert, im Falle der anderen Versionen lädt man sich einfach den neuen Build herunter.

Laut der offiziellen Beschreibung stattet der Patch das Action-Spiel mit Mod-Support aus und gestattet das Einbinden eigener Fahrzeuge, Charaktere, Schriftarten und Farbpaletten.

Auch gibt es einen "Retro+" getauften erweiterten Grafikmodus, der mit Schattenwurf und einer doppelt so großen Farbpalette aufwartet.

Um den Stapellauf des Patches zu feiern, gibt es einen Steam-Tagesdeal , in dem man den Preis von Retro City Rampage kurzzeitig um 75 Prozent auf 3,49 Euro gesenkt hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.