Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Chaos Legion
57
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 49% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chaos Legion kommt auch für PC

Nachdem bislang nur eine PS2-Version des Action-RPG-Mix Chaos Legion angekündigt war, teilt Capcom nun mit, dass im Herbst kurz nach der PS2-Fassung auch eine PC-Variante erscheinen wird. Während sich spielerisch im Vergleich zur PS2 vermutlich wenig tun wird, schraubt Capcom für die PC-User gewaltig an der Grafik: Es sollen Auflösungen bis 1600x1200 möglich sein. Leider gibt es noch keine Screenshots der PC-Version, um zu überprüfen, wie weit die grafischen Unterschiede letztlich reichen.

Kommentare

McGyver555 schrieb am
@Max_Headroom
schonmal auf einem 21\" monitor mit 800x600 gespielt? sieht kacke aus (auch mit AA weil ziemlich verschwommen) manche leute haben sogar noch größere monitore also sollte ein aktuelles pc spiel mindestens 1600x1200 pixel haben.
Janiero schrieb am
gut das ich nicht so leiden hab^^, ich zock einfach gemütlich Chaos Legion auf PS2 :mrgreen:
johndoe-freename-34545 schrieb am
Ich meinte eigentlich, dass die 1600er Auflösung für die PC-Programmierer Pflicht ist und nicht für die Spieler. Mir ist schon klar, dass die wenigsten Leute in solch einer hohen Auflösung spielen können(ich auch nicht). Aber die sollten schon enthalten sein, damit die Spieler mit grossem Monitor und grosser Grafikkarte auch zufrieden sind.
Max Headroom schrieb am
@Bulma:
Ich schenk\' Dir \'nen GameBoy-Classic, DANACH reden wir mal von Auflösung ;)
Pflicht sind CGA, EGA und VGA-Auflösungen. Das BIOS wird ja auch nicht in 2000x4000 angezeigt, oder ? ;)
Danach folgen \"modernere\" Auflösungen von 640x480, 800x600 und 1024x768. In diesen Auflösungen konnte z.Bsp. die Voodoo-1 bis hin zur Riva-TNT arbeiten. Was darüber geht, ist eh\' Kinderkram und kratzt alerhöchstens den Ferrari-Fahrer, der noch mit dem letzten PS noch protzen will. Ich spiele C&C Generals in 800x600 mit Antialiasing. Läuft flüssiger als mit 1024x768+AA und sieht trotzdem nahezu 1:1 aus. Was darüber geht ist pure Augenwischerei und zwingt den kleinen Zocker nur, eine Bank auszurauben und eine HighTech-Graka zu kaufen, um diese \"Pflichtauflösungen\" zu sehen. Ein Hersteller will die Software an den Mann / die Frau bringen, und seltenst eine pure Grafikdemo auf die Beine stellen. Da kannst Du mir erzählen was du willst, die meisten (Ich schätze: 75-99%) pfeiffen auf Mega-Auflösungen aufgrund der in die Knie gehenden Framerate und spielen teilw. sogar in 800x600 pur !! Wer schon seine GraKa übertacktet bis zum glühen, nur um 3 Frames mehr zu bekommen, verschwendet sicherlich keine 95% der Rechenzeit seiner GPU, nur um den Nachbarn mit 2 fps Standbildern in 2800x3400 zu beeindrucken ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-42661 schrieb am
\"1600x1200 ist für jede PC-Spiel heutzutage Pflicht\"
... trottel! :roll:
Und bitte hör auf so zu tun als hättest du ahnung von sowas, OK?!
schrieb am

Facebook

Google+