Resonance: Mit Erzählstimme aus Bastion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: xii games
Publisher: Wadjet Eye Games
Release:
19.06.2012
Test: Resonance
76

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resonance: Mit Erzählstimme aus Bastion

Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games
Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games - Bildquelle: Wadjet Eye Games
Wenn Wadjet Eye Games (The Blackwell Deception, Gemini Rue) in diesem Jahr das von xii games entwickelte Point&Click-Adventure veröffentlicht, wird man einer vertrauten Stimme lauschen: Wie Schauspieler Logan Cunningham in einem Howcast bekannt gibt, wird die Stimme des Bastion-Erzählers auch in diesem Independent-Spiel zu hören sein.

Die Geschichte dreht sich um vier spielbare Charaktere, die auf der Suche nach den spektakulären Erkenntnissen eines verstorbenen Wissenschaftlers sind. U.a. kann man die Zeit zurückdrehen und es soll ein einzigartiges "Kurz- und Langzeitgedächtnis-System" geben. Wann genau das Abenteuer erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bilder: Auf der Suche nach Erkenntnis

Kommentare

Solid Sn4ke schrieb am
Ich habe mir die Screenshots angeschaut und muss sagen, dass es schon auf Anhieb meinen Geschmack getroffen hat. Wie "No Cars Go", werde auch ich es beobachten.
No Cars Go schrieb am
Das Spiel kommt auf die Watchlist.
schrieb am

Facebook

Google+