2D-Adventure
Entwickler: xii games
Publisher: Wadjet Eye Games
Release:
19.06.2012
Test: Resonance
76

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resonance: Erscheint am 19. Juni

Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games
Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games - Bildquelle: Wadjet Eye Games
Wer endlich die Zeit zurückdrehen möchte, kann das in Kürze tun: Wie Wadjet Eye Games bekannt gibt, erscheint das Point&Click-Adventure am 19. Juni. Vier Charaktere begeben sich darin auf die Suche nach den Forschungsergebnissen eines verstorbenen Wissenschaftlers. Denn nach seinem unerwarteten Tod besteht Gefahr, dass die gefährliche neue Technologie in die falschen Hände gerät. Die Protagonisten treffen auf ihrer Suche nicht nur physisch aufeinander - auch ihre Erinnerungen sind miteinander verbunden. Um erfogreich zu sein, muss man deshalb sowohl ihre Aktionen als auch ihr Kurz- und Langzeitgedächtnis clever kombinieren.

Vorbesteller erhalten auf der offiziellen Webseite eine traditionelle Papp-Schachtel einschließlich Spiel, Poster und Soundtrack. Wer auf GOG vorbestellt, erhält dieselben Inhalte in digitaler Form.

Video: "Das Weiße Haus wurde angegriffen"
Bilder: Die Suche nach Erkenntnis

Quelle: Pressemitteilung Wadjet Eye Games

Kommentare

Mad Gecko schrieb am
Erstmal zu dem kleinen Rechtschreibefehler: erfogreich? Erfolgreich ;)
Wird das Spiel ausschließlich nur als Englische Version herauskommen oder auch in Deutsch? Weder Amazon noch eine andere Spieleplattform kann mir darauf eine Antwort geben. Sieht nämlich sehr interessant aus.
schrieb am

Facebook

Google+