Orion: Dino Beatdown: Per Koop gegen Dinos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: -
Release:
03.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orion Dino Beatdown: Per Koop gegen Dinos

Orion: Dino Beatdown (Shooter) von
Orion: Dino Beatdown (Shooter) von - Bildquelle: Spiral Game Studios
Jetpack und Dinos - das sind zwei der Hauptelemente, mit denen Spiral Game Studios ihren Koop-Shooter Orion: Dino Beatdown bewerben.

Bis zu fünf Spieler sollen gemeinsam in recht großen Levels gegen einfallende Dino-Horden antreten und nebenbei noch diverse Aufgaben erledigen. Mit Assaut, Support und Medic gibt es drei Klassen mit entsprechenden Perks und Upgrades.

Im Laufe einer Partie verdient man Punkte, die wiederum in das Verbessern von Fähigkeiten, neue Waffen, Rüstung oder Fahrzeuge investiert werden können. Letztere gibt es in vier Kategorien: Hover Bikes, Panzer/Mechs, Buggies und Senkrechtstarter.

Orion: Dino Beatdown wird sowohl per Steam als auch über Onlive erhältlich sein und soll mit 9,99 Dollar zu Buche schlagen. Wer die vor einem Jahr veranstaltete Kickstarter-Kampagne unterstützt hat, bekommen das Spiel direkt serviert. Laut Angaben der Entwickler wird der Stapellauf im März stattfinden.


Kommentare

marioparty96 schrieb am
wow... sieht ja hammergeil aus... werds mir auf jeden Fall mal anschauen!
nawarI schrieb am
Schade, dass das Spiel auf Multiplayer ausgelegt zu sein scheint. Ich spiele lieber die Kampagne und sehe den MP als netten Bonus an.
Aber verdammt:
Es geht um Dinos und Jetpacks.
Da kann doch nix schief gehen!
Nuracus schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Bombe ... gekauft :D ja, ich seh das ganze Geschimpfe vor mir, was jetzt kommt. Ist ja grafisch kein Crysis 3, und die Dinos sind nich so klug wie bei Jurassic Park ...
blabla.
DER T-REX!!!
10 Dollar!
ja mit 9,99 machst du sicherlich nichts falsch. ich fand das gezeigte material auch irgendwie cool.wenn es da ist teil mal mit ob es sich lohnt wenn ja bin ich auch dabei.
Als Alternative gäbs ja noch Dino D-Day, aaaaaber ... das soll ja nicht so pralle sein.
Zumindest schön, dass Dinos wieder mehr und mehr Einzug in unsere Wohnung halten, wenn jetzt bald auch noch ein neuer Jurassic Park kommt, dann hey - Erinnerungen an die schöne Kindheit voller Dinos :D
6zentertainment schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Bombe ... gekauft :D ja, ich seh das ganze Geschimpfe vor mir, was jetzt kommt. Ist ja grafisch kein Crysis 3, und die Dinos sind nich so klug wie bei Jurassic Park ...
blabla.
DER T-REX!!!
10 Dollar!
ja mit 9,99 machst du sicherlich nichts falsch. ich fand das gezeigte material auch irgendwie cool.wenn es da ist teil mal mit ob es sich lohnt wenn ja bin ich auch dabei.
Nuracus schrieb am
Bombe ... gekauft :D ja, ich seh das ganze Geschimpfe vor mir, was jetzt kommt. Ist ja grafisch kein Crysis 3, und die Dinos sind nich so klug wie bei Jurassic Park ...
blabla.
DER T-REX!!!
10 Dollar!
schrieb am

Facebook

Google+