Reign of Thunder: Mech-Action von Day 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reign of Thunder: Mech-Action von Day 1

Reign of Thunder (Action) von
Reign of Thunder (Action) von - Bildquelle: Day 1 Studios
Man werde zu seinen Wurzeln zurückkehren, hatte Day 1 Studios vor einigen Tagen angedeutet. Das Studio, das zuletzt F.E.A.R. 3 ablieferte, hatte seinerzeit für Microsoft MechAssault und MechAssault 2 produziert.

Das heute enthüllten Reign of Thunder ist dementsprechend wieder um ein Projekt, bei dem Mechs im Mittelpunkt stehen. Dabei handelt es sich um eine neue Marke, da die Entwickler wohl ohne die Battletech-Lizenz auskommen müssen.

Wie schon bei den MechAssault-Spielen gilt auch hier: Eine Simulation sollte der Spieler nicht erwarten. Day 1 verspricht "schnelle, explosive Action mit all den Einstellungs-/Ausrüstungsmöglichkeiten, die man sich nur wünschen kann."

Releaseplattformen wurden nicht genannt.

Update: Der mittlerweile veröffentlichten Pressemitteilung zufolge ist Reign of Thunder wie MechWarrior Online ein Free-to-play-Spiel.


Kommentare

Bedlam schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Hawken? welches spiel soll das sein?
Guck halt mal den Trailer auf Youtube. ;)
Randall Flagg schrieb am
Das sind aber keine BattleTech-Mechs, oder? Ich habe zumindest kein einziges Modell erkannt.
Nightfire123456 schrieb am
Bedlam hat geschrieben:Oh Mann ... schon wieder F2P ... Hawken, Mechwarrior und nun auch dieses Spiel. :roll:
Schade, dass keiner den Mut hat ein richtiges Vollpreis-Mechspiel zu machen.
Hawken? welches spiel soll das sein?
Der Trailer sieht ja echt etwas komisch aus, die Mechs glänzen als wären sie aus Toystory und bewegen sich als würden sie nur ein paar kilos wiegen
Bedlam schrieb am
Oh Mann ... schon wieder F2P ... Hawken, Mechwarrior und nun auch dieses Spiel. :roll:
Schade, dass keiner den Mut hat ein richtiges Vollpreis-Mechspiel zu machen.
Dark_Knight schrieb am
Ohne Mist, wie mein Vorredner schon sagte: wo ist das ein Mech-Spiel?
Mechs sind hundert Tonnenschwere Kampfroboter, die sich gefälligst auch so zu steuern haben. Alleine das strafing, dass der Trailer zeigt: da wird einem doch schlecht dabei. "Fast paced" ist bei einem Mech spiel so fehl am platze, wie ein Maschinengewehr in Skyrim.
Ich glaube, bis auf MechWarrior Online kommt kein ernst zunehmendes Mech-Spiel raus, in nächster Zeit.
schrieb am

Facebook

Google+