Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: Mehrspieler-Modus nicht enthalten

Das Release-Datum von ANNO 1503 rückt immer näher. Jochen Bauer von Sunflowers hat sich nun im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und verraten, dass die Verkaufsversion von ANNO 1503 keinen Mehrspieler-Modus beinhalten wird. Allerdings wurde gleichzeitig ein Multiplayer-Patch angekündigt, der so schnell es nur geht zum Download oder auf Cover-CDs zur Verfügung gestellt werden soll. Nähere Informationen dazu gibt es nach dem Releasetag am 25.10.

Kommentare

johndoe-freename-2411 schrieb am
ist das momentane Manko vieler Firmen.
Schlimmer noch, dass dann der MP-Patch doch erst Wochen später nachgereicht wird oder gar nur über ein Addon käuflich zu erwerben ist.
Schade, das wir Kunden doch nur zu melkende Kühe sind, die es nie schaffen werden sich zu wehren!
Denn das müsste dann heisen, Anno im Regal stehen lassen, bis der Patch da ist.
Skourer schrieb am
Ich sag nur eins:
behaltet euer scheiss game ihr idioten! Wenn ihr es nicht vorher fertig macht dann scheiss ich drauf! ich hasse sowas... hauptsache ich brings pünktlich raus... egal obs alles geht oder net!
johndoe-freename-26374 schrieb am
Der Multiplayer war/ist das größte worauf ich mich bei Anno1503 freu(t)e. Der Solokampagnen spiele ich schon lange nicht mehr. Und bei dieser Art Spiel ist ein Multiplayer unabdingbar. Man kann vieleicht auch noch dankbar sein, dass man es nicht später in einem Addon dazu verscherbeln möchte.
Ganz klar: Solange kein Multiplayer vorliegt, werde ich keine müden Euro draufsetzen um das Spiel zu kaufen !
Coop3r schrieb am
irgendwie wird das jetzt Mode das Produkt nicht volendet zu verkaufen und das nach einer mehrjährigen
Entwicklungszeit..gerade der der Multiplayer part ist entscheidener denn je fuer den Spielspass.
Allein der Aufwand ,wenn mal formatiert ,und danach bei jeden Games erst 20 patches, updates zu ziehen und zu installieren ,damit man die Spiele im vollen Funktionsumfang nutzen kann.
Würd mich auch nicht wundern wenn man es ganz weglässt siehe GTA maxpayne etc.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Release-Datum von rückt immer näher. Jochen Bauer von <a href="http://www.Sunflowers.de" target="_blank">Sunflowers</a> hat sich nun im offiziellen <a href="http://www.anno1503.com/forum/showthread.php?s=37cb7c37aad93ac0405dfbb071df8eaa&threadid=1470&perpage=20&pagenumber=1" target="_blank">Forum</a> zu Wort gemeldet und verraten, dass die Verkaufsversion von ANNO 1503 keinen Mehrspieler-Modus beinhalten wird. Allerdings wurde gleichzeitig ein Multiplayer-Patch angekündigt, der so schnell es nur geht zum Download oder auf Cover-CDs zur Verfügung gestellt werden soll. Nähere Informationen dazu gibt es nach dem Releasetag am 25.10.
schrieb am

Facebook

Google+