Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503-Demo erst im Dezember? (Update)

Wie die Fan-Seite Anno1503zone meldet, wird die erste Demo zum kommenden Aufbauspiel ANNO 1503 erst im Dezember erscheinen. Grund dafür sei, dass die Entwickler zunächst den Multiplayer-Modus fertig stellen und die verbleibende Zeit einem möglichen Patch widmen wollen.

Update:

Soeben hat uns eine Mail vom PR&Hosting-Verantwortlichen Björn Wunderlich (www.daddeltreff.de) erreicht erreicht, in der die News von heute Mittag dementiert wird. Hier der Wortlaut:

"DEMENTIERUNG ZU DEM ERSCHEINEN DER DEMO !
Die News, die ihr auf www.anno1503zone.de bezüglich
der Demo und ihrem Erscheinugstermin heute nachlesen konntet,
entsprachen nicht der Wahrheit. Diese News wurde fälschlicherweise von einem Newsposter bei www.anno1503zone.de in den Umlauf gebracht.
Wir entschuldigen uns für die falschen Infos.
mfg, Björn Wunderlich"

Damit dürfte die Demo wie angekündigt noch vor Dezember spielbar sein.

Kommentare

Spunior schrieb am
^---- großartigst!
SectionOne schrieb am
Na dann hoffen wir mal das sie trotz der Demo den MP noch so hingekommen wie wir uns das erhoffen... wird bestimmt der Oberknüller... Anno 1503 im Multiplayer zocken... ganz großes Kino... Oder...?
schrieb am

Facebook

Google+