von Marc,

ANNO 1503: der Startschuss ist gefallen

Auf diesen Tag haben Tausende ANNO-Fans gewartet: der Verkauf von ANNO 1503 (ab 2,29€ bei kaufen) hat heute um 7:00 Uhr im Promarkt am Kurfürstendamm begonnen! Extra zu diesem Anlass wurden die Ladentüren zwei Stunden früher geöffnet und die ersten Käufer erhielten sogar von den Entwicklern signierte Exemplare. Aber auch für alle, die nicht in Berlin wohnen, heißt es Leinen los und neue Inseln besiedeln. Wir werden das Wochenende ebenfalls nutzen, damit wir Euch in der kommenden Woche einen ausführlichen Test präsentieren können.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf diesen Tag haben Tausende ANNO-Fans gewartet: der Verkauf von hat heute um 7:00 Uhr im Promarkt am Kurfürstendamm begonnen! Extra zu diesem Anlass wurden die Ladentüren zwei Stunden früher geöffnet und die ersten Käufer erhielten sogar von den Entwicklern signierte Exemplare. Aber auch für alle, die nicht in Berlin wohnen, heißt es Leinen los und neue Inseln besiedeln. Wir werden das Wochenende ebenfalls nutzen, damit wir Euch in der kommenden Woche einen ausführlichen Test präsentieren können.
schrieb am
ANNO 1503
ab 2,29€ bei