Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503 ein Verkaufsschlager

Auch wenn ANNO 1503 spielerisch nicht ganz den hohen Erwartungen gerecht wird, kann Sunflowers stolz auf einen rekordverdächtigen Absatz von 115.000 Exemplaren innerhalb von zwei bis drei Tagen verweisen. Was wir vom Aufbau-Strategiespiel halten, erfahrt Ihr in unserem morgigen Test.

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Jaja, das alte Lied:)
Erst wird ein Titel von den Medien gehyped und dann ist es doch nur ein normales Computerspiel:)
immer das gleiche...
johndoe-freename-26064 schrieb am
... ist das Spiel nicht mal halb so toll wie gesagt wurde. Es wurde ein riesiger Hype drum aufgebaut, aber dann hat es mich etwas enttäuscht. Ich würd nicht sagen das es schlecht ist, aber ich finds viel zu langweilig, was aber wahrscheinlich auch daran liegt das ich mit solchen Aufbauspielen eh nichts anfangen kann. Für mich ist es nach 2 Tagen nur noch das immer wiederkehrende dies tun, das tun, mehr nicht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn spielerisch nicht ganz den hohen Erwartungen gerecht wird, kann Sunflowers stolz auf einen rekordverdächtigen Absatz von 115.000 Exemplaren innerhalb von zwei bis drei Tagen verweisen. Was wir vom Aufbau-Strategiespiel halten, erfahrt Ihr in unserem morgigen Test.
schrieb am

Facebook

Google+