ANNO 1503
30.10.2002 17:02, Marcel Kleffmann

Sunflowers und Max Design haben einen ersten Patch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=ANNO 1503;id=3> angekündigt. Dieses Update wird in den nächsten Tagen, spätestens aber am 6. November zum kostenlosen Download bereitgestellt. Der Mehrspieler-Modus wird allerdings erst mit dem zweiten Patch freigeschaltet, der im Laufe des Novembers erscheinen soll.

Folgende Punkte werden durch das Patch verändert:

-Die fehlerhafte Darstellung der Übersichtskarte (weißer Hintergrund) wurde behoben.
-Das Flackern des Bildschirmes durch Aktivierung von Bildschirmschonern oder anderer Windows Tasks wurde behoben.
-Gelegentlich auftretende Abstürze wurden behoben.
-Ein Absturz beim Verlassen der Tutorials wurde behoben.
-Die Computerspieler können keine Schiffe des Spielers mehr mit einer Werft "überbauen", so dass diese fest hängen.
-Die automatische Ausrichtung der Gebäude beim Bauen durch Drücken der STRG Taste wurde überarbeitet (z.B. Funktion beim Nahrungsstand).
-Durch Drücken der Taste "N" springt der Bildschirm zum nächsten Scout.
-Der Scout konnte in seltenen Fällen eine zu große Anzahl an Waren transportieren. Dies wurde behoben.
-Der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen "Baron" und "Freiherr" wurde vereinfacht. -Der Spieler hat in diesen beiden Spielen mehr Startkapital. Weiterhin werden für den Warenverkauf an den Marktständen höhere Preise bezahlt.
-Der freie Händler kauft dem Spieler mehr Waren ab.
-Der Schwierigkeitsgrad des Szenario 1 und 2 der Kampagne wurde herabgesetzt. Im Szenario 2 wurde zusätzlich die Aggressivität des Computergegners abgeschwächt.
-Im Gebäudemenü des Wirtshaus wird nun angezeigt, wie viel Geld mit dem Verkauf von Alkohol erzielt wird.
-Die Schule hat jetzt eine Betriebskostenanzeige.
-Die Baugeschwindigkeit der Computerspieler wurde in den einfachen Endlosspielen weiter an die Ausbaustufe des Spielers angepasst. Dies wird aufgehoben, sobald der Spieler Militärproduktion baut.
-Die Große Werft wird durch Erforschung eines großen Schiffes oder Erreichen von 250 Kaufleuten freigeschaltet.
-Alle Waffenproduktionen wurden im Preis, Betriebskosten, Stilllegungskosten und Warenproduktionswerten geprüft und justiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.