Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: der erste Patch (Beta) ist da!

Wie bereits gestern angekündigt, hat Entwickler Max Desing den ersten Patch für das Aufbauspiel ANNO 1503 fertig gestellt. Da bis zur letzten Minuten noch Änderungen vorgenommen wurden, welche noch nicht ausreichend getestet werden konnte, befindet sich das Update bisher allerdings noch in der Betaphase. Aus diesem Grund sollte der Patch nur installiert werden, wenn gravierende Einschränkungen im Spielfluss gegeben sind (siehe Beschreibung beim Download)! Alle anderen sollten auf den Release der endgültigen Version warten.

Download Patch #1 (Beta) 9,27 MB

Kommentare

johndoe-freename-30966 schrieb am
ich hab gehoert als die bei giga, das spiel vorgestellt haben.
das die entwickler gesagt ham das sie durchschnittlich mit unter 10 mann an anno 1503 gearbeitet ham.
kein wunder ,dass das dann so lange gedauert hat!
johndoe-freename-26691 schrieb am
super patch ich kann trotzdem keine alten Spielstände laden. Super Spiel :( das ist nichts mehr als ein Ann01602 mit neuen Gebäuden die nicht mehr bringen als die alten. Für 4 Jahre Entwicklung ein Witz. Wenn ich Programierer wäre ich würde ein Spiel zum Hype bringen und dann Pacman verkaufen damit hat man ne Millionen eur sicher
johndoe-freename-28478 schrieb am
Mann mann mann ich denke der Patch sollte schon gestern raus gekommen sein und was ist der Reales des Patches wurde verschoben und dann ist er auch noch evtl. Fehlerhaft mann genau wie das Game selber als Gamer wird mann auch nur noch von vorne bis hinten beschießen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie bereits gestern angekündigt, hat Entwickler <a href="http://www.max-design.at" target="_blank">Max Desing</a> den ersten Patch für das Aufbauspiel fertig gestellt. Da bis zur letzten Minuten noch Änderungen vorgenommen wurden, welche noch nicht ausreichend getestet werden konnte, befindet sich das Update bisher allerdings noch in der Betaphase. Aus diesem Grund sollte der Patch nur installiert werden, wenn gravierende Einschränkungen im Spielfluss gegeben sind (siehe Beschreibung beim Download)! Alle anderen sollten auf den Release der endgültigen Version warten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4212">Download Patch #1 (Beta)</a> 9,27 MB
schrieb am

Facebook

Google+