Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1503
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: Patch-Details

ANNO 1503 verkauft sich weiterhin ganz gut und hat auch schon die Platin-Marke mit mehr als 200.000 verkauften Einheiten in Deutschland durchbrochen. Trotzdem haben noch immer zahlreiche Spieler Probleme mit dem Aufbau-Strategiespiel oder dem Beta-Patch. Nun hat Sunflowers im Forum eine Patch-Checkliste veröffentlicht, die detailliert aufzeigt, woran das Entwickler-Team gerade arbeitet. Ein genaues Release-Datum für den Patch hat das Team allerdings nicht genannt.

- Der Ladevorgang des Spiels bricht ab und kehrt ins Hauptmenü zurück;
- Absturz während des Lade- oder Speichervorganges;
- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 60 bis 90 Minuten;
- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 3 bis 5 Stunden;
- Absturz mit der Fehlermeldung "startup.exe verursacht einen Fehler in Modul *.dll";
- Absturz beim Klick auf ein Kontor bzw. Ein-/ Verkaufsmenü;
- Absturz und weiteres Fehlverhalten nach Löschen von Kontoren, die durch Autorouten angefahren werden;
- Schiffe bleiben an Randbereichen von Inseln hängen;
- Der Scout oder Soldaten bleiben an Felsen oder Häusern hängen;
- Der Pelztierjäger liefert keine oder zu wenig Pelze;
- Falsche Bedarfsanzeige von vorhandenem Leder oder der Kapelle beim Zurückfallen auf eine niedrigere Entwicklungsstufe.

Kommentare

Caart schrieb am
poste das doch im anno forum :P
Caart schrieb am
poste das doch im anno forum :P
johndoe-freename-26064 schrieb am
... sollte unbedingt das militärsystem verbessern und zwar so das die Soldaten auch mal von a nach b auf dar kürzesten Strecke laufen und nicht immer nen Haken schlagen der die mühselig aufgebaute Formation zerstört, die Mörser nach vorne bringt und die Soldaten hinter Bäumen verschwinden lässt.
Ausserdem könnten se den Pionier wieder rausnehmen, das is nur ne langweilige Pflichtaufgabe den immer wieder loszuschicken.
Naja gibt noch viel zu nörgeln, aber ich glaube das sind die nervigsten Aufgaben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
verkauft sich weiterhin ganz gut und hat auch schon die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... s&ID=19460" target="_blank">Platin-Marke</a> mit mehr als 200.000 verkauften Einheiten in Deutschland durchbrochen. Trotzdem haben noch immer zahlreiche Spieler Probleme mit dem Aufbau-Strategiespiel oder dem Beta-Patch. Nun hat Sunflowers im <a href="http://www.anno1503.com/forum/showthrea ... ">Forum</a> eine Patch-Checkliste veröffentlicht, die detailliert aufzeigt, woran das Entwickler-Team gerade arbeitet. Ein genaues Release-Datum für den Patch hat das Team allerdings nicht genannt.<BR><BR>- Der Ladevorgang des Spiels bricht ab und kehrt ins Hauptmenü zurück; <BR>- Absturz während des Lade- oder Speichervorganges; <BR>- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 60 bis 90 Minuten; <BR>- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 3 bis 5 Stunden; <BR>- Absturz mit der Fehlermeldung "startup.exe verursacht einen Fehler in Modul *.dll"; <BR>- Absturz beim Klick auf ein Kontor bzw. Ein-/ Verkaufsmenü; <BR>- Absturz und weiteres Fehlverhalten nach Löschen von Kontoren, die durch Autorouten angefahren werden; <BR>- Schiffe bleiben an Randbereichen von Inseln hängen; <BR>- Der Scout oder Soldaten bleiben an Felsen oder Häusern hängen; <BR>- Der Pelztierjäger liefert keine oder zu wenig Pelze; <BR>- Falsche Bedarfsanzeige von vorhandenem Leder oder der Kapelle beim Zurückfallen auf eine niedrigere Entwicklungsstufe.
schrieb am

Facebook

Google+