Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: wo bleiben die Patches?

Vor etwas mehr als einem Monat hieß es noch, dass der "finale" ANNO 1503 Patch am 6.November veröffentlicht werden würde und das der Mehrspieler-Patch im Laufe des Novembers erscheinen soll. Der November ist nun vorbei und bisher haben Sunflowers und Max Design keines dieser Versprechen gehalten und nur den Beta-Patch veröffentlicht. Auch eine Stellungnahme des Enwicklers zu dieser Thematik lässt noch auf sich warten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
bloß komisch, das mittlerweile viele bugs im spieldesign zu suchen sind, weniger in der kompatibilität von hardware...
Uzzlozski schrieb am
Was man so hört, könnte es diese Woche was werden :roll:. Scheint wohl ein paar ziemliche schwer zu lokalisierte Probleme gegeben haben, bei der Systemvielfalt da draußen auch verdammt leicht möglich
johndoe-freename-2289 schrieb am
allerdings ist es schon zur normalität geworden verbuggte spiele rauszubringen :cry:
Yog-Sototh schrieb am
Es ist durchaus üblich Patches (und auch immer öfters Treiber) auch schon als Beta-Patch rauszubringen, da ist Anno ganz gewiss nicht das erste Spiel. Es zeigt wohl eher,daß dem Hersteller die Problematik durchaus bekannt ist, und er schnellstmöglich das Problem beheben will - das kann kein vernünftig denkender Mensch als Unverschämtheit bezeichen. Gut, es sind einige Fehler in der Verkaufsversion, aber wie währe wohl die Reaktion gewesen, wenn Anno wieder verschoben worden währe?: Jetzt verschieben dies schon wieder...Ich kauf mir was anderes...die wollen uns wohl verarschen...
Wenn Beschwerden über Abstürze kommen hat das oft damit zu tun, daß das eigene System falsch eingerichtet ist, und mit veralteten Treibern gespielt wird - oder mit Sicherungskopien (ich möchte ehrlich gesagt lieber gar nicht wissen, wie viele in solchen Kommentaren das Maul aufreisen, und zuhause reihenweise Jewel-Cases mit unbedruckten Spiele, Video und Musik-CDs rumstehen haben). Was hast Du für ein System? Dich schonmal an Sunflowers gewand (Forum)?
johndoe-freename-33411 schrieb am
--------------------------------------------------------------------------------
Hauptsache es reißt jeder mal das Maul auf und schimpft rum! Mit dem Beta-Patch ist Anno einwandfrei spielbar. Aber wie sollte es auch anders sein: Hypespiele sind ja eh immer scheiße, genauso wie VW, Nokia und Windows. Sunflowers wird schon noch liefern, mach sich da mal keiner ins Hemd!
Ich weiss ja nicht wenn ich ein Game kaufe erwarte ich wenigsten das es nicht alle 30 minuten Abstürzt,und mit dem Beta Patsch läuft es noch schlechter als vorher.Finde es auserdem eine Frechheit jetz schon ein Patsch als Beta raus zubringen.
schrieb am

Facebook

Google+