Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1503
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anno 1503: zugkräftige Werbeblondine?

Selbst umfangreiche Fernsehwerbung sichert Sunflowers scheinbar nocht nicht genug Aufmerksamkeit um Anno 1503; jetzt muss noch ein bekannter Pate her: In diesem Falle ist das Filmsternchen Jenny Elvers, die laut eigener Aussage beim Anno-Spielen "mal völlig abschalten kann". Auch ist sie der Meinung, dass "intelligente, friedliche Spielkonzepte besonders Frauen ansprechen" und man "stumpfes Ballern lieber den Kerlen überlassen" sollte. Wahre Worte einer wahren Blondine - bravo, Jenny! Hier noch ein Bild der glücklichen Zockermama.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
also so ne werbefigur schreckt schon stark ab, denn wenn so das spiel wie die aussieht......na dann gute nacht ~_~
johndoe-freename-33539 schrieb am
Ach, die Elvers kann das Game auf keinen Fall spielen. Ist nicht gerade unkompliziert, das Mistgame! :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-28478 schrieb am
Ohmann
Die Elvers die alte #§&%!?. Naja wenn mann auf dem Bild den Kopf irgendwie retuschiert, könnte das noch was werden. Also wenn selbst die das Game zocken kann frag ich mich wirklich, wie leicht das Game sein muss. Ich glaub ja net wirklich das das was bringt, ich mein die kann doch net mal ihren eigenen Namen schreiben so blöd wie die is.
Cya
johndoe-freename-2403 schrieb am
also ich würde das game nie im leben nehmen wenn sies mir mit ihrer linken verdorrten 8O hand überreichen würde.. und jeder zart besaitete junge würde schreiend davon rennen und sich hinter mamas rockzipfel verstecken :D
nee mal im ernst: hat die frau Lebra ??? (schreibt man das mit p ??)
greetz
Holy_13
schrieb am

Facebook

Google+