Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: internationaler Release geplant

Für Designer Sunflowers hat sich ANNO 1503 längst zur Erfolgsgeschichte schlechthin entwickelt. Wie auf der Seite des deutschen Entwicklers jetzt zu lesen ist, will man das Echtzeit-Strategiespiel am 14. März 2003 im europäischen Ausland und den USA veröffentlichen. ANNO 1503 soll damit auch zu einem weltweiten Erfolg werden, der schließlich in 75 Ländern und auf 12 Sprachen zu haben sein wird. Fürs Ausland musste mit "ANNO 1503 - The New World" ein veränderter Titel sowie eine neue Verpackung her. Mal sehen, wie sich der deutsche Export international schlägt.

Kommentare

johndoe-freename-29066 schrieb am
Nja das Spiel is schon cool, aber immer dieser Schönheitsfehler! :DIch bin aber sicher das es im Ausland auch gut ankommt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für Designer <a href="http://www.sunflowers.de" target="_blank">Sunflowers</a> hat sich längst zur Erfolgsgeschichte schlechthin entwickelt. Wie auf der Seite des deutschen Entwicklers jetzt zu lesen ist, will man das Echtzeit-Strategiespiel am 14. März 2003 im europäischen Ausland und den USA veröffentlichen. ANNO 1503 soll damit auch zu einem weltweiten Erfolg werden, der schließlich in 75 Ländern und auf 12 Sprachen zu haben sein wird. Fürs Ausland musste mit "ANNO 1503 - The New World" ein veränderter Titel sowie eine neue Verpackung her. Mal sehen, wie sich der deutsche Export international schlägt.
schrieb am

Facebook

Google+