Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: neuer Patch

Der neueste Patch zum Aufbau-Strategiespiel ANNO 1503 ersetzt alle bisherigen Updates und erweiteret Euer Spiel somit um eine ganze Latte an Änderungen und Verbesserungen. Des Weiteren sorgt er für eine höhere Stabilität und liefert darüber hinaus das neue und sehr leichte Endlosspiel "Bürger". Alles in allem also ein "Rundum glücklich-Paket".

Download Patch 1.04.02 (31 MB)

Kommentare

Glyndohr schrieb am
Das is ja alles schön und gut, das Spiel läuft stabil, wurde auch Zeit... (mehr oder weniger.. stabil.., ich trau dem Bratennoch nicht..)
Fraglich ist aber WO DER VERDAMMTE ANGEKÜNDIGTE MULTIPLAYER MODUS bleibt, das kann einfach nicht wahr sein, das Kunden derartig verarscht werden.
Weiß jemand da was genaueres?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der neueste Patch zum Aufbau-Strategiespiel ersetzt alle bisherigen Updates und erweiteret Euer Spiel somit um eine ganze Latte an Änderungen und Verbesserungen. Des Weiteren sorgt er für eine höhere Stabilität und liefert darüber hinaus das neue und sehr leichte Endlosspiel ?Bürger?. Alles in allem also ein ?Rundum glücklich-Paket?.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4622">Download Patch 1.04.02</a> (31 MB)
schrieb am

Facebook

Google+