Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1503
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503 geht in den USA an den Start

Inzwischen wurden hierzulande weit über 400.000 Exemplare von Sunflowers´ Echtzeit-Hit ANNO 1503 verkauft. Electronic Arts liefert die lokalisierte Fassung des PC-Spiels ab heute auch in den USA an die Geschäfte aus. Ob sich der Verkaufserfolg allerdings in den Staaten wiederholen lässt, bleibt doch zumindest fraglich. Mal sehen, wie sich das "1503 A.D. - The New World" getaufte Spiel hier schlägt!

Kommentare

johndoe-freename-40334 schrieb am
Mich wundert es manchmal wirklich wie lange es dauert ein Spiel zu lokalisieren. Manche werden zeitgleich in etlichen Sprachen released und bei manchen dauert es ewig.
Ich will ja nicht sagen dass man bei sunflowers schlecht arbeitet, aber man muss doch sagen, dass es auffäliig ist.
Dazu gehört auch die lange Entwicklungszeit des Spieles ansich sowie die der Patches...sowie auch des Mutliplayer Parts, der wohl erst in einem Addon enthalten sein wird! :lol: :D :lol:
johndoe-freename-42672 schrieb am
weiss eigentlich jemand ob bei dem us release der multiplayermodus schon dabei is?
johndoe-freename-2305 schrieb am
yo da wurden die leute hier wohl als beta tester für das us release misbraucht ,wenn ich bedenke wie buggy das game war als es rauskam und wie lange es gedauert hat bis es mal eingermasen funktionierte kommt man sich doch etwas verarscht vor :twisted:
Mario2099 schrieb am
:arrow: für sunflower´s ist das doch mega genial... find ich wirklich gut, auch wenn ich einer von den bin, die anno blöde finden- sorry :!:
schrieb am

Facebook

Google+