ANNO 1503
12.08.2003 07:43, Bodo Naser

Der Echtzeit-Strategie-Hit <4PCODE cmd=DGFLink;name=ANNO 1503;id=3> bekommt jetzt endlich auch einen Multiplayer-Modus , den Euch Sunflowers und Max Design kostenlos zur Verfügung stellen werden. Noch in dieser Woche beginnen die ANNO-Macher mit einem ersten noch geschlossenen Betatest, der anschließend dann auf einen öffentlichen Test ausgeweitet wird. Wenn es soweit ist, können sich Interessenten auf der Seite von ANNO dafür eintragen. Parallel zum Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Schätze, Monster und Piraten;id=4389> soll dann auch der neue Multiplayer als Patch gratis zum Download zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.