Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503 ab sofort zum Schnäppchenpreis!

Publisher Sunflowers hat eine gute Nachricht für all diejenigen unter Euch, die bisher noch mit dem Kauf von ANNO 1503 gewartet haben: Ab heute ist das beliebte Spiel zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro (UVP) erhältlich

Sabine Kaiser, Marketing Manager & Sales bei Sunflowers:
"Das Spiel des Jahres 2003 zu einem unschlagbaren Preis - das ist unser Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden: Rechtzeitig zur Veröffentlichung des offiziellen ANNO 1503 Add Ons "Schätze, Monster und Piraten", das am 7. November veröffentlicht wird, bieten wir damit dem Endverbraucher ein attraktives ANNO 1503 Paket zu Weihnachten."

Kommentare

ReactCK schrieb am
Aso? Gute Werbe-Kooperation, wenn rechts im Banner Shopping@4 Anno1503 noch für 49,99? angeboten wird.
PC FUN hat hat halt voll die Top-Preise :wink:
Gandalf_Mobil schrieb am
30 Euro für ein nicht fertiges Spiel ist echt voll das Schnäppchen. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als es erschien. Vorankündigung : MIT MULTIPLAYER, dann hieß es, zwei Wochen nach dem Release und dann wurde es immer weiter nach hinten geschoben weil das Spiel zu komplex ist.
Ist echt eine Frechheit das Spiel !!!
Mfg Hauke
johndoe-freename-43228 schrieb am
30 Euro sind ein Schnäppchen? Für dieses \"Game\"?
30 Euro sehe ich als Normalpreis, speziell für ein Game welches von Fehlern nur so strotzt, einen sehr primitiven Ablauf hat und Null Motivation verbreitet, wie der erste Teil.
10 Euro und weniger sind in meinen Augen ein Schnäppchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <a href="http://www.sunflowers.de" target="_blank">Sunflowers</a> hat eine gute Nachricht für all diejenigen unter Euch, die bisher noch mit dem Kauf von gewartet haben: Ab heute ist das beliebte Spiel zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro (UVP) erhältlich<BR><BR>Sabine Kaiser, Marketing Manager & Sales bei Sunflowers:<BR>?Das Spiel des Jahres 2003 zu einem unschlagbaren Preis - das ist unser Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden: Rechtzeitig zur Veröffentlichung des offiziellen ANNO 1503 Add Ons ?Schätze, Monster und Piraten?, das am 7. November veröffentlicht wird, bieten wir damit dem Endverbraucher ein attraktives ANNO 1503 Paket zu Weihnachten.?
schrieb am

Facebook

Google+