Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1503
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: teures Marketing

Laut dem Branchenmagazin MCV wird für ANNO 1503 die aufwändigste und teuerste Marketing-Kampagne aller Zeiten gestartet - jedenfalls in Deutschland: Zehn Millionen Mark soll das komplette Marketing kosten. Bis zum Release werden knapp fünf Millionen für Werbezwecke ausgegeben. Die restlichen fünf Millionen bleiben für Werbung nach dem Release übrig. Die Entwicklung des Spiels an sich wird knapp sechs Millionen verschlingen. Zum Vergleich: ANNO 1602 kostete ingesamt gesehen nur die Hälfte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+