MechWarrior Tactics: Geschlossener Beta-Test am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MechWarrior Tactics: Geschlossener Beta-Test am Start

MechWarrior Tactics (Strategie) von Infinite Game Publishing
MechWarrior Tactics (Strategie) von Infinite Game Publishing - Bildquelle: Infinite Game Publishing
Wer Mechs gerne aus dem Cockpit heraus durch die Gegend pilotiert, dürfte sich dieser Tage wohl in MechWarrior Online herumtreiben. Jene BattleTech-Anhänger, die eher strategische bzw. taktische Vorlieben haben, werden hingegen ein Auge auf MechWarrior Tactics geworfen haben.

Die Spieler, die nicht auf die offene Beta-Phase des rundenbasierten Free-to-play-Titels warten wollen, können sich jetzt Zutritt zur geschlossenen Beta verschaffen - so sie denn zahlungswillig sind. Genau wie bei MWO hat Infinite Game Publishing auch hier ein dreistufiges Founders-Programm eingerichtet. So kann man zwischen dem Veteran Founder's Package (20 Dollar), dem Elite Founder's Package (50 Dollar) und dem Legendary Founder's Package (120 Dollar) wählen. Neben der sofortigen Aufnahme in den Kreis der Tester winken dann:

Veteran 
  • 2,500k C-Bills
  • 2 - Seventh Kommando MechWarriors
  • 4 - Seventh Kommando Decals
  • 1 Month - Premium Account[Lance Tier]
  • Founder's Forum Badge
  • Immediate Beta Access (+25,000 Bonus Scrap) 

Elite
  • 6,000k C-Bills
  • 2 - Seventh Kommando MechWarriors
  • 2 - Seventh Kommando ChassisCPLT-CFR [Catapult] / CLNT-1-FR [Clint]
  • 2 - Seventh Kommando Skins
  • 4 - Seventh Kommando Decals
  • 2 Months - Premium Account[Company Tier]
  • Founder's Forum Badge
  • Immediate Beta Access (+60,000 Bonus Scrap) 

Legendary
  • 10,000k C-Bills
  • 4 - Seventh Kommando MechWarriors
  • 4 - Seventh Kommando ChassisAS7-DFR [Atlas] / CPLT-CFR [Catapult] / CLNT-1-FR [Clint] / JR7-DFR [Jenner]
  • 4 - Seventh Kommando Skins
  • 4 - Seventh Kommando Decals
  • 2 Months - Premium Account[Battalion Tier]
  • Founder's Forum Badge
  • Immediate Beta Access (+100,000 Bonus Scrap) 

Im Falle von MWO hatte sich das Founders-Programm bereits als äußerst einträglich erwiesen: Infinite Game Publishing zufolge betrug der Umsatz dort über fünf Mio. Dollar.

Kommentare

frostbeast schrieb am
Nicht zu vergessen Front Mission 4 das nie japan verlassen hat aber von Fans ins englische übersetzt worden ist. Wer also ne gemoddete PS2 oder nen guten Emulator hat, kann es sich anschauen.
johndoe831977 schrieb am
JohnBln hat geschrieben:Mech und Rundenstrategie wäre genau das was ich will aber nicht auf der Basis.
Bild
Gibt ja zum Glück noch Front Mission. ^^
SpoilerShow
Oder das *hust*
Bild
Randall Flagg schrieb am
JohnBln hat geschrieben:Ich hasse, hasse, hasssssseeeeee F2Pay. Naja langfristig schießen die sich alle ins eigene Knie (Hoffe ich...)
Grade bei sowas. Mech und Rundenstrategie wäre genau das was ich will aber nicht auf der Basis. Und dann noch diese Unverschämtheit in der Preisgestaltung.

MegaMek ist dein Freund
Nightfire123456 schrieb am
Das Spiel sieht echt super aus und spricht mich total an. Nur finde ich es dreist bei einem Free2Play spiel um spenden zu betteln. Bei einem fertigen Produkt spende ich und weiß das ich danach das komplette spiel bekomme. Hier bekommt man nur ein paar items geschenkt wo man jetzt noch gar nicht weiß wie die sich auswirken. Ausserdem weiß man davor ja nicht wie das free2play konzept ins spiel eingearbeitet wurde. Ist es unaufdringlich und fair oder ist es pay2win und man wird schon fast gezwungen noch mal Geld zu investieren
JohnBln schrieb am
Ich hasse, hasse, hasssssseeeeee F2Pay. Naja langfristig schießen die sich alle ins eigene Knie (Hoffe ich...)
Grade bei sowas. Mech und Rundenstrategie wäre genau das was ich will aber nicht auf der Basis. Und dann noch diese Unverschämtheit in der Preisgestaltung.
schrieb am

Facebook

Google+