Amnesia: A Machine for Pigs: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: -
Release:
10.09.2013
Test: Amnesia: A Machine for Pigs
75

Leserwertung: 74% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amnesia: A Machine for Pigs: Release verschoben

Amnesia: A Machine for Pigs (Adventure) von
Amnesia: A Machine for Pigs (Adventure) von - Bildquelle: Frictional Games / thechineseroom
Vor einigen Monaten hatte Frictional Games mit Amnesia: A Machine for Pigs eine Fortsetzung zu Amnesia: The Dark Descent angekündigt. Die Schweden fungieren aber nur als Geldgeber für und Produzent des kommenden Horror-Titels - die eigentliche Konzeption und Entwicklung wird von thechineseroom (Dear Esther) gehandhabt.

Wer sich schon darauf gefreut hat, pünktlich zu Halloween den Puls wieder hochschnellen zu lassen, muss etwas mehr Geduld mitbringen: In einem Interview ließ Dan Pinchbeck verlauten, der ursprünglich angepeilte Releasetermin könne nicht eingehalten werden. Der Horror-Trip soll nun Anfang 2013 stattfinden. Die Qualität des Spiels habe die allerhöchste Priorität, heißt es da. Man werde die zusätzlichen Monate zu nutzen wissen.


Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
o.o ein weiterer Amnesia-Teil, noch dazu von den Dear Esther-Machern, holy sh**, das wird nice. Schade zwar um den verschobenen Release, aber gerade hier soll das gut' Ding auf jeden Fall die verdiente Weile haben.
Chibiterasu schrieb am
Ist mir natürlich lieber, dass sie das Spiel ausgereift abliefern wollen aber ich bin gerade enttäuscht. Hab mich schon sehr auf herbstliche Angstzustände gefreut. :(
sourcOr schrieb am
thechineseroom machen quasi...alles? Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, aber wir werden es sehen :)
Flashmage schrieb am
Amnesia ist ein sehr geiles Spiel. Ich trau mich immernoch nicht weiter zu spielen, da in diesem Klavierzimmer so ein komisches Ding war, dann war es weg...
Naja, muss ich mal mehr Mut zusammen fassen und durchspielen, dann kann der zweite teil verspeist werden :)
Cojonuri schrieb am
schade, aber wenn es dadurch besser wird sollen sie sich lieber die zeit nehmen die sie brauchen.
schrieb am

Facebook

Google+