Amnesia: A Machine for Pigs
05.06.2013 14:03, Julian Dasgupta

Stapellauf erneut verlegt

Das Gruseln lässt noch länger auf sich warten: Im offiziellen Forum teilt Frictional Games mit, dass Amnesia: A Machine for Pigs nicht wie zuletzt versprochen im zweiten Quartal veröffentlicht wird.

Man sei immer noch dabei, seine Expertise einzusetzen und das Spiel gemeinsam mit The Chinese Room (Dear Esther) zu optimieren und ihm den letzten Feinschliff zu verpassen. Andere Firmen würden derweil an den Übersetzungen arbeiten - das Sequel zu Amnesia: The Dark Descent wird in zehn Sprachen veröffentlicht. Zusätzlich würde das Studio außerdem allerlei Deals eintüten: Amnesia: A Machine for Pigs werde auf mehr Download-Plattformen erscheinen als frühere Produktionen von Frictional Games.

Die für die Portierung des Spiels zuständigen Leute seien ebenfalls schon fleißig dabei. OS X- und Linux-Versionen des Spiels dürften demnach pünktlich zu oder kurz nach dem Launch der Windows-Fassung folgen.


Man wisse schon, wann der Horror-Titel ungefähr erscheinen wird, habe sich aber noch nicht auf einen konkreten Termin festgelegt. Die Fans sollten auf jeden Fall den Sommer genießen und sich darauf einstellen, "mit den Schweinchen spielen zu können, wenn sich der Sommer seinem Ende nähert."

A Machine for Pigs hätte eigentlich Ende Oktober erscheinen sollen, war danach erst auf Anfang 2013, später auf das zweite Quartal verschoben worden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.