UT 2003 Troopers
08.10.2002 13:31, Paul Kautz

Kaum steht UT 2003 in den Läden, ist auch schon die erste Total Conversion in Arbeit: Das elfköpfige Team von UT 2003 Troopers arbeitet verbissen an der gleichnamigen Modifikation. In dieser bekämpft Ihr Euch im Star Wars-Universum, beharkt Sturmtruppler, benutzt Fahrzeuge und besucht unter anderem die berüchtige Bar in Mos Eisley sowie den Todesstern. Neben dem Multiplayer-Element sollen auch Solospieler einiges geboten bekommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Modifikation fertiggestellt sein wird, die ersten Bilder sehen jedoch sehr vielversprechend aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.