von Julian Dasgupta,

Jet Set Radio: Vita-Version verspätet

Jet Set Radio (Plattformer) von SEGA
Jet Set Radio (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Auf Steam, XBLA und PSN macht Jet Set Radio seit Kurzem PC, Xbox 360 bzw. PS3 unsicher, nachdem Sega den Dreamcast-Oldie ausgemottet und portiert hatte. Der Hersteller hatte auch eine Vita-Version des Spiels angekündigt, welche aber nach wie vor auf sich warten lässt.

Gegenüber CVG begründete man die Verzögerung mit "notwendigen Entwicklungsoptimierungen: Die Entwickler mussten oder müssen demnach wohl mit dem einen oder anderen kleinen technischen Problem kämpfen. Ein finaler Releasetermin werde aber "bald" benannt, wurde da versprochen.

Wer wissen will, wie sich die Neuauflage auf den Heimkonsolen geschlagen hat, findet hier den 4P-Test.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am