von Benjamin Schmädig,

Fuel Overdose: Taktisches Action-Rennspiel

Fuel Overdose (Rennspiel) von
Fuel Overdose (Rennspiel) von - Bildquelle: I-Friqiya
Entwickler I-Friqiya kündigt einen Titel an, der bereits im Frühjahr für PlayStation 3 und PC erscheinen soll: Hinter dem recht gewöhnlichen Namen Fuel Overdose verbirgt sich ein actionreiches Rennspiel, in dem Taktik eine große Rolle spielen soll. So sollen Entscheidungen, die man vor dem Rennen trifft, besonders wichtig sein. U.a. gibt es sowohl "Ressourcenmanagement für Fahrzeuge und Waffen" als auch Super- und Ultra-Attacken, wie man sie aus Kampfspielen kennt.

Die Entwickler wollen ihre Liebe zu den Arcade-Rennspielen der vergangenen 15 Jahre ausdrücken, aber auch neue Ideen einbringen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Bilder: Erste Aufnahmen
Quelle: Mitteilung I-Friqiya

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Nefenda hat geschrieben:Hmmm was is an diesen games die ploppen überall auf auto fahren in iso sicht da gibts nur eins micro maschines! Dann wenigstens nen revolt mal neu auflegen... Langweiliger mist
Na, vielleicht ist das ja mal ein Mirco Machines Klon in gut. Könnte unsere LAN Runde beleben.
(Wenn es denn LAN haben wird...)
Mashed war das letzte, mir bekannte, brauchbare Spiel in der Art.
Nefenda schrieb am
Hmmm was is an diesen games die ploppen überall auf auto fahren in iso sicht da gibts nur eins micro maschines! Dann wenigstens nen revolt mal neu auflegen... Langweiliger mist
schrieb am