The Banner Saga
20.01.2014 16:14, Jan Wöbbeking

Deutsche Sprachfassung geplant

Das Taktik-Rollenspiel The Banner Saga (ab 24,94€ bei kaufen) wird offenbar doch noch übersetzt: Laut einer News auf Gamestar.de will Stoic im Verlauf des März eine deutsche Version veröffentlichen. Auf Anfage des Magazins antworteten die Entwickler:

"Wir sind zu 100% dazu entschlossen, das Spiel auf Deutsch zu lokalisieren. Eigentlich sollte die deutsche Sprachversion schon zum Launch enthalten sein, aber uns fehlte schlichtweg die Zeit. (...) Wir haben das feste Ziel, die deutsche Version von The Banner Saga im Verlauf des März zu veröffentlichen."

Hier geht es zu unserem Test. Das auf dem PC bereits erhältliche Spiel soll übrigens auch als Download-Version für PS3, Xbox 360 und iPad umgesetzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.