SimCity
24.10.2012 12:19, Julian Dasgupta

Erscheint im März

Im Frühjahr hatte Electronic Arts mit SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) den jüngsten Ableger der Städtebauserie vorgestellt. Im Gegensatz zum von Tilted Mill produzierten Ableger SimCity: Societies wird jener Titel wieder direkt bei Maxis produziert und bekommt mit der Glassbox Engine gleich noch einen neuen Unterbau spendiert.

Dass das Spiel, welches bekanntermaßen auf eine Online-Anbindung setzt, im ersten Quartal des nächsten Jahres in den Handel kommen soll, war bereits bekannt. Nachdem man eigentlich den Februar angepeilt hatte, hat sich Electronic Arts jetzt auf einen anderen Termin festgelegt: SimCity wird am 7. März erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.