von Benjamin Schmädig,

SimCity: Video - Fragestunde mit Will Wright

SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Passend zu unserer Vorschau stellt sich Will Wright einem Videointerview. Allerdings ist es nicht der SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) -Erfinder, der Antworten gibt - vielmehr befragt er den kreativen Leiter des aktuellen SimCity zu wichtigen Spielbausteinen und der Art und Weise, wie man SimCity spielen kann.

Letztes aktuelles Video: QA mit Will Wright



Kommentare

ItsPayne schrieb am
Ein 11 minütiger Werbespot, mehr ist das nicht.
Irgendwie krass dass sich ein Will Wright so unkritisch für sowas hergibt. Und auf der anderen Seite ebenfalls krass dass sich der publisher gezwungen sieht so ein gestelltes werbeinterview auf die beine zu stellen, bei dem der Sim City schöpfer persönlich die haupt schwächen, die den machern scheinbar sehr wohl bewusst sind, schön reden muss.
Ich ahne böses..
johndoe828741 schrieb am
Das Video ist doch wohl nicht ernstgemeint, oder? "Hallo Bill, bestes Spiel seit Jahren!" "Danke Bill, freut mich total." Kriechen sich hier gegenseitig in den Arsch. Jämmerlicher geht es kaum noch.
schrieb am
SimCity
ab 19,98€ bei