von Julian Dasgupta,

SimCity: Was winkt als Entschädigung?

SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach dem Online-Holperstart von SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) samt Warteschleifen, Synchronisierungs- und Verbindungsproblemen hatte Electronic Arts ein kostenloses Spiel als Wiedergutmachung ausgelobt. Mittlerweile hat der Hersteller auch verraten, was da über Origin genau angeboten wird und wie man seine 'Entschädigung' beziehen kann.

Das Angebot gilt für alle Spieler, die SimCity vor dem 26. März (17 Uhr) registrieren. Ab dem 21. März kann man sich eines der folgenden PC-Spiele aussuchen und herunterladen:

  • Battlefield 3 (Standard Edition)
  • Bejeweled 3
  • Dead Space 3 (Standard Edition)
  • Mass Effect 3 (Standard Edition)
  • Medal of Honor: Warfighter (Standard Edition)
  • NFS Most Wanted (Standard Edition)
  • Pflanzen gegen Zombies
  • SimCity 4 Deluxe Edition

Hinweis: Die Offerte gilt laut EA nur bis zum 31. März (9 Uhr). Weitere Infos gibt es auf dieser Webseite.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Kintip hat geschrieben:Warum dient hier Bejeweled als Negativbeispiel für eine schlechte Auswahl? das ist ein schönes Spielchen und unterhält sicherlich länger als DS3 oder ME3 und bei Amazon gerade nur für 77? zu haben, also auch der wertvollste Titel der Auswahl! ;)
Touché :mrgreen:
SWey90 schrieb am
Erst konnte ich das Gratisspiel nicht einlösen, weil die Spiele ab 18 nur von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr gekauft werden können. Jetzt habe ich es versucht, kam wieder diese Meldung mit der Uhrzeit. Origin noch mal neu gestartet: Nun ist die Anzeige weg.
Ich komme an mein Gratisspiel nicht ran.
Edit: Hab es doch noch geschafft. War aber gut versteckt. :roll:
Kintip schrieb am
Warum dient hier Bejeweled als Negativbeispiel für eine schlechte Auswahl? das ist ein schönes Spielchen und unterhält sicherlich länger als DS3 oder ME3 und bei Amazon gerade nur für 77? zu haben, also auch der wertvollste Titel der Auswahl! ;)
TP-Skeletor schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:wie ist es eigentlich, wenn man sich SC geholt hat, aber schon alle der angebotenen Titel besitzen würde ? Schaut man dann total in die Röhre ? Bzw , ich denke , dass viele DS3, ME3 und BF3 schon haben könnten, die würden dann eine sehr schlechte auswahl haben.
So wird es dann hoechstwahrscheinlich sein, ja. Aber ich wuerde von EA auch nicht erwarten, dass sie Spiele von anderen Publishern als Entschaedigung anbieten.
DextersKomplize schrieb am
Nimmste halt Bejeweled, das haben sicher noch nicht soviele xD
schrieb am
SimCity
ab 19,98€ bei