SimCity
28.04.2013 10:58, Marcel Kleffmann

Allerlei neue Probleme durch Patch 2.0

Der am Montag veröffentlichte Patch 2.0 für SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) hat nicht nur die Spiel-Geschwindigkeit "Cheetah" wieder freigeschaltet und einige Bugs behoben, sondern auch neue Fehler mit sich gebracht. In den offiziellen Foren oder bei Reddit ist zu lesen, dass das Spiel seither zu Abstürzen neigt, Städte zu einer vorherigen Version zurückgesetzt werden, Taxen die Straßen überfluten, das Abwassersystem zu schnell überlastet ist und Luft-Verschmutzung dort entsteht, wo eigentlich gar keine sein sollte. Manchmal bleiben auch Schulbusse in den Nachbarregionen stecken.

Maxis hat sich bereits zu der Lage geäußert . Sie wollen weiterhin an der Verbesserung des Verkehrssystems und an den Problemen mit dem Zurücksetzen der Städte arbeiten. Folgende Bugfixes befinden sich ebenfalls in Arbeit:

Issue: Some players experiencing higher than expected regional air pollution.
• Status: Working on a fix.

Issue: Demolish issue that occurred when players demolished buildings that had service vehicles, delivery vehicles, or agents out in the city or region. Previously, the agents would be in a state of limbo and would not recover when new buildings of that type were placed.
• Status: Fix works in newly created cities. Working on a fix for pre-existing cities.

Issue: High School buses stuck in neighboring cities.
• Status: Working on a fix.

Issue: Reports of Game Crashes.
• Status: Working on fixes.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.