SimCity
05.05.2013 11:10, Marcel Kleffmann

Patch gegen Abstürze und Feedback ist gefragt

Für SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) ist am Freitag ein Update auf Version 2.2 veröffentlicht worden. Laut Maxis und EA soll die Spiel-Aktualisierung "eine Reihe an im AnswersHQ gemeldeten Abstürzen beheben". Der Hersteller scheint also einige der mit Patch 2.0 aufgetretenen Absturzursachen aus der Welt geschafft zu haben. Schon kurz nach der Veröffentlichung von Patch 2.0 wurde das Update auf v2.1 nachgeschoben, das mehrere "Stadt kann nicht bearbeitet werden"-Probleme beheben sollte.

Derweil bittet Electronic Arts um Feedback im Forum . Die wichtigsten Probleme sollen in Stichpunkten genannt werden. In diesem Zusammenhang hat der Publisher auch eine Umfrage zum Patch 2.0 gestartet. Nachfolgend der aktuelle Stand bei 315 abgegebenen Stimmen:

"Das Update 2.0 hat bei mir persönlich...
Verbesserungen gebracht: 29% [90]
nichts geändert: 36% [112]
mehr Probleme gebracht: 36% [113]"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.