SimCity
28.05.2013 17:45, Marcel Kleffmann

Jetzt mit Media-Markt-Gebäuden

Obwohl SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) noch immer nicht richtig rund läuft, kann ein weiteres kostenloses "Gebäude-Paket" runtergeladen werden und zwar ein "Media Markt" - offenbar ein Marketing-Deal zwischen Electronic Arts und der Media-Saturn-Holding. Schon vor einiger Zeit hatte EA die "Nissan LEAF Ladestation" veröffentlicht.

Das Gebäude erscheint nach dem Download bei Origin automatisch in den Gewerbegebieten, während die Stadt wächst. Ein "Media Markt" erhöht die Zufriedenheit der Einwohner und spült mehr Steuereinnahmen in die Stadtkasse. Das Media-Markt-Paket ist nur in Deutschland erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.