SimCity
24.07.2013 17:14, Julian Dasgupta

Zwei Mio. Mal verkauft

Im Interview mit VentureBeat wird Frank Gibeau gefragt, was denn die wichtigste Erkenntnis sei, die man aus den Server-Problemen beim Verkaufsstart von SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) mitnimmt.

Die Antwort: Dass man sich glücklich schätzen kann, so viele loyale Fans zu haben. Die erste Woche sei ziemlich hart gewesen - ein Erlebnis, das man nicht nochmal durchleben möchte.

"Seitdem haben wir über zwei Mio. Exemplare verkauft, und die Zahl der Leute, die sich anmeldet und spielt ist konstant. SimCity ist ein Erfolg. Die Nachfrage im ersten Monat zu unterschätzen war allerdings ein großer Fehler. Wir hoffen, dass das danach gebotene Spiel und der Service den hohen Ansprüchen der Fans gerecht wird."

Video: Freizeitpark-Set (DLC)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.