SimCity
25.08.2013 14:56, Marcel Kleffmann

Siebtes Update: Straßen-Tool, Kultstätten, besserer Verkehrsfluss

Für SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) steht das Update 7 via Origin zum Download bereit. Mit dem Patch wird der Verkehrsfluss verbessert, das Tool zum Anheben/Absenken der Straßen eingeführt und das Kultstätten-Gratisset mit vier Gebäuden hinzugefügt.

Verbesserter Verkehrsfluss
"Bei den verkehrstechnischen Veränderungen in Update 7 handelt sich um kleine Verbesserungen mit großen Auswirkungen auf eure Städte. Die Fahrzeuge verhalten sich damit intelligenter. Es sollte zu weniger Staus infolge von Ansammlungen sämtlicher verfügbarer Fahrzeuge an einem Punkt kommen."

Straßen-Tool zum Anheben/Absenken von Straßen
"Neben dem flüssigeren Verkehr beinhaltet Update 7 auch ein Tool zum Anheben/Absenken von Straßen. Ihr habt damit erweiterte Möglichkeiten beim Bau von Brücken und Tunnels. Der strategische Einsatz von Brücken und Tunnels gibt euch nicht nur neue schöpferische Möglichkeiten an die Hand. Gleichzeitig erhaltet ihr so mehr Kontrolle über den Verkehrsfluss."

Kultstätten
"Eine letzte Neuerung bei Update 7 ist das Kultstätten-Gratisset. Dieses beinhaltet vier brandneue Gebäude, welche die Zufriedenheit eurer Sims steigern. Das Aufstellen der Kultstätten ist gratis. Errichtet Gebäude der Rechtschaffenheit, die keinerlei Pflege bedürfen (die Zahl ist allerdings auf vier Gebäude pro Stadt beschränkt). Außerdem sind die Gotteshäuser sämtlichen Einkommensschichten zugänglich."

  • "Neu: Brandneues Werkzeug zum Erstellen von Brücken, Überführungen und Tunneln beim Straßenbau. Drücken der Tasten , oder . hebt beziehungsweise senkt Straßen, so dass Überführungen, Brücken oder Tunnels entstehen. Beachte: Bestehende Straßenführung kann nicht angehoben oder abgesenkt werden.
  • Neu: Verbesserungen, um das Verkehrsverhalten intelligenter zu machen. Damit sollte die Zahl der an einem Ort zusammentreffenden Autoschlangen reduziert werden. Dies betrifft alle Fahrzeuge, auch Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge, Umzugs-Lkw, Müllfahrzeuge, Recyclingtrucks, Busse, Krankenwagen und Privatfahrzeuge auf dem Weg nach Hause, zur Arbeit oder zum Einkaufen.
  • Neu: Baum-Tools - Platziere individuelle Bäume überall in Deiner Stadt. Diese Tools sind am Ende der Naturpark-Palette zu finden.
  • Terrain: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Terrain für einige Spieler die Straße verdeckte, wenn die Kamera herausgezoomt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Feueranimation noch lief, nachdem das Feuer schon gelöscht war.
  • Parks: Sportplätze können von Sims jetzt 24 Stunden pro Tag besucht werden.
  • Luftschiffe: Die Zahl der täglichen Luftschiffreisenden sollte jetzt über mehrere Tage richtig sein.
  • Fahrzeuge: Fahrzeuge beschleunigen und bremsen jetzt schneller, weshalb sie effizienter Gebäude verlassen und Kreuzungen überqueren.
  • Fracht: Fracht-Lkw verlassen Fabriken jetzt nur noch wenn sie einen gültigen Zielort haben.
  • Schenken: Geldschenkungen sollten jetzt verlässlicher funktionieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.