SimCity
19.03.2014 08:52, Marcel Kleffmann

Video zum Offline-Update

Gestern haben Maxis und Electronic Arts das Offline-Update für SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Entwickler stellen den "Einzelspielermodus" im folgenden Video kurz vor:

"Wir haben auf die Wünsche und direkten Rückmeldungen unserer Spieler gehört und diese in den neuen Einzelspielermodus integriert", so Patrick Buechner, Generaldirektor von Maxis Emeryville. "Das Feedback der Spieler hat uns geholfen, zehn große Spiel-Updates bereitzustellen, welche das Gameplay durch Feineinstellungen, neue Funktionen und Gratisinhalte verbessert haben."

Alle Spieler erhalten das Update automatisch, wenn sie sich das nächste Mal bei SimCity anmelden. Danach haben sie die Wahl, welchen Modus sie verwenden wollen: den neuen Einzelspielermodus, der das Spiel offline ermöglicht oder den bekannten Multiplayer-Modus. Der Einzelspielermodus vermittelt dasselbe freie Spielgefühl wie die Onlineversion von SimCity, gibt den Spielern aber eine bessere Kontrolle über die Speicherpunkte sowie mehr Speicheroptionen. Der Multiplayer-Modus enthält weiterhin die SimCity-Funktionen wie SimCity-World, Bestenlisten, Erfolge, die dynamische Preisgestaltung der Ressourcen auf dem Weltmarkt sowie die Möglichkeiten zur Speicherung in der Cloud.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.