von Bodo Naser,

Syberia-Macher gründet eigenes Studio

Syberia 2 (Adventure) von Atari
Syberia 2 (Adventure) von Atari - Bildquelle: Atari
Anscheinend ist Benoit Sokal mit seiner Arbeit an Syberia 2 (ab 11,69€ bei kaufen) für Microids bereits so weit fortgeschritten, dass er sich schon wieder neuen Projekten widmen kann. Jetzt erst wurde bekannt, dass der Syberia-Schöpfer schon im August mit anderen ein eigenes Studio namens White Bird gründete, das sich ganz auf die Entwicklung neuer Adventure-Welten konzentrieren wird. Was genau der neue Entwickler plant, ist derzeit noch nicht bekannt, er besitzt aber wohl drei Szenarien von Sokal. Dessen Arbeit für Microids scheint davon übrigens nicht betroffen, da er dort nur freiberuflich tätig war. Auch eine Umsetzung der Stoffe für andere Medien ist angedacht. Wir dürfen also gespannt sein!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am