Syberia 2
16.01.2004 08:11, Bodo Naser

Lange Zeit war es recht still geworden um das Adventure Syberia 2 , was wie wir jetzt wissen auch daran lag, dass Microids 2003 mit argen finanziellen Problemen zu kämpfen hatte. Das verriet nun Cédric Orvoine, der PR-Manager des frankokanadischen Entwicklers, in einem Interview gegenüber Adventure-Treff.de, das auch einige exklusive Screenshots fürs Auge bietet. Darüber hinaus teilte er als Ansprechpartner für Syberia weiter mit, dass für Mitte Februar (spätestens Anfang März) der Release einer spielbaren Demo geplant sei. Das neue Point&Click soll dann noch im ersten Quartal 2004 erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.