Dungeonland: Schnetzeln im Freizeitpark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Critical Studio
Release:
29.01.2013
Test: Dungeonland
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeonland: Schnetzeln im Freizeitpark

Dungeonland (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Dungeonland (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Mit Dungeonland hat Paradox einen neuen Hack'n'Slash-Titel für Windows und MacOS angekündigt.

Bis zu drei Spieler kämpfen sich gemeinsam - lokal oder online - durch einen gar gefährlichen Freizeitpark. Der wurde nämlich vom Evil Overlord Dungeon Master errichtet und mit allerlei fiesen Attraktionen ausgestattet. Als Rogue, Warrior oder Mage bahnt man sich seinen Weg individuell ausgestattet durch Dungeonland, sammelt Loot und levelt seinen Protagonisten hoch.

Etwas trickreicher wird jener Ausflug dann, wenn noch ein vierter Teilnehmer mitmischt: Dieser kann nämlich die Rolle des Dungeon Masters übernehmen und dem Helden-Trio das Leben erschweren. Der Wiederspielwert von Dungeonland soll dank der Zufallsgenerierung von Monstern, Schätzen und Herausforderungen hoch sein.

Das Spiel wird vom brasilianischen Team Critical Studio entwickelt und soll irgendwann in diesem Jahr vom Stapel laufen. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
sieht lustig aus ;) wie eine harmlose version von dem einen zombiespiel da ... mir fällt der name nicht ein :D kaufhaus, mädchen braucht medikamente etc
schrieb am

Facebook

Google+