von Marcel Kleffmann,

Söldner: neue Screenshots

Wings Simulations arbeitet momentan an dem Taktik-Shooter Söldner - Secret Wars. Das Spiel versetzt Euch in die nicht mehr so ferne Zukunft und zwar ins Jahr 2010. Dort liefern sich kleine Teams aus hochspezialisierten Söldnern erbitterte Gefechte. Das auf dem Teamplay-Multiplayer-Modus fokussierte Spiel macht auf den vier neuen Screenshots schon einen ziemlich guten Eindruck.


Kommentare

sinsur schrieb am
das bekommt doch schonmal ein aussen hui von mir....abwarten :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wings Simulations arbeitet momentan an dem Taktik-Shooter . Das Spiel versetzt Euch in die nicht mehr so ferne Zukunft und zwar ins Jahr 2010. Dort liefern sich kleine Teams aus hochspezialisierten Söldnern erbitterte Gefechte. Das auf dem Teamplay-Multiplayer-Modus fokussierte Spiel macht auf den vier neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> schon einen ziemlich guten Eindruck.
schrieb am