Söldner - Secret Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Söldner: auf nächstes Jahr verschoben!

Die Macher von Söldner - Secret Wars haben ihren Taktik-Shooter auf Frühjahr 2004 verschoben, was Publisher JoWooD und Bigben jetzt auf der offiziellen Söldner-Webseite bekannt gaben. Bei Söldner dürft Ihr das Kommando über eine mit realistischen Waffen ausgerüstete Spezialeinheit übernehmen, die im Jahre 2010 Einsätze in Krisenherden überall auf der Welt erledigen muss. In Kürze soll bereits der geschlossene Betatest starten, an dem ganze 500 Tester aus dem eSport-Bereich teilnehmen werden.

Söldner - Secret Wars
ab 39,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Meinen Vorrednern/schreibern kann ich lediglich beipflichten, in der heutigen Zeit und deren Verhältnisse in der Spiele-industrie kann sich ein denkbarer / potenzieller Konsument keinesfalls mehr auf ein im Voraus festgelegten bzw. geplanten Releasetermin berufen, demzufolge kann das verhältnismäßig kleine doch parallel dazu auch das bedeutsamste als auch das wichtigste Glied, der Wirtschaftskette ,welches die Kaufkraft sowie den Kaufwillen beherbergt der Konsument über das letztendliche sowie konkrete Erscheinungsdatum eines Titels keinesfalls mehr in vollem Umfang informiert / gewärtig sowie im Bilde sein.
Beteiligt an der Begebenheit der Veröffentlichung eines Titels sind der Publisher, welcher den Titel vermarktet sowie das nötige Kapital für die Entwicklung bereitstellt und der Entwickler selbst. Doch ist das "Machtverhältnis" zwischen diesen beiden, am Projekt beteiligten Parteien oftmals unausgewogen und mehrschichtig , da der Publisher, welcher die finanziellen Mittel zu Verfügung stellt sprich die Entwicklungskosten etc. trägt, im Falle eines Terminfalls unweigerlich seine "Macht" spielen lässt und mit dem Naheliegensteen Druckmittel dem Kapital auf einen baldigen Release drängt. Andernfalls erfolgt eine Streichung der Mittel, da eine Terminüberschreitung ebenfalls mit Kosten für den Publisher verbunden ist, wie der Volksmund so schön zu sagen pflegt "Zeit ist Geld". Aufgrund dieser Tatsache erscheinen desöfteren Titel ,welche einige bzw. zahlreiche Bugs enthalten/aufweisen. Eine optimale Gegebenheit wäre folglich, wenn generell der Entwickler den Release des Spieles festlegen würde, denn dieser ist, wie sicherlich ein jeder nachvollziehen kann ,am besten über den Arbeitsaufwand sowie den Produktionstand informiert. Doch in diesem Verfahren hat er faktisch nicht das alleinige Weisungsrecht und letztendlich sitzt der Publisher, unter Beachtung bereits genannter Tatbestände am längeren Hebel.
johndoe-freename-28854 schrieb am
verflucht seien die die es begonnen haben und geheiligt die die es zu Ende bringen.
johndoe-freename-54555 schrieb am
Stimmt schon. Aber die Spieleindustrie wird das nicht jucken. Valve zum Beispiel wird mit Half-Life 2 den Megakracher landen. Auch wenn sie es auf Dezember 2004 verschieben. Deswegen werden die auch so weitermachen. Ich frag mich wer überhaupt mit dem ganzen verschieben angefangen hat :lol:
johndoe-freename-28854 schrieb am
guck mal z.b HL²,es wurd ja auf eine unbestimmte Zeit verschoben wenn ich mich nicht irre,da denen aj der source code abhanden gekommen ist,jetzt versucht valve natürlich diesen Mist so schnell wie möglcih wieder hinzukriegen,aber dadurch das sie es halt sicherlich so schnell wie möglich machen wollen ,enstehen mitsicherheit wieder etliche bugs und so weiter,ich bin gespannt wie das ausgeht.
targeter schrieb am
Da habt Ihr beide recht!
Ich bin auch gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu holen. Aber wenn die Spiele die eigentlich Released werden sollen, doch erst später kommen oder bis auf weiteres Verschoben sind....
Auch das was mit dem Releasen abläuft nerft mich.
Wie Ihr schon sagtet. Erst wird es verschoben, dann kommt es an dem Tag X raus, wird wieder verschoben....
...wenn es dann rauskommt, ist es BUG verseucht und man fragt sich ob die überhaupt was ran gemacht haben wenn es schon x mal verschoben wurden.
Echt zum kotzen...
schrieb am

Facebook

Google+