von Bodo Naser,

Omerta angekündigt

Omerta: City of Gangsters (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Omerta: City of Gangsters (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media kündigte Omerta an, was übersetzt "Gesetz des Schweigens" heißt. Omerta: City of Gangsters wird ein strategisches Aufbauspiel mit rundenbasierten Kämpfen. Man spielt einen Einwanderer, der sich im Atlantic City der 20er in der Unterwelt nach oben arbeitet. Seine Karriere beginnt zunächst mit Gaunereien, später rekrutiert er dann seine eigene Gang und erweitert seine Macht, indem er andere Gangsterbosse bekämpft. Mit etwas Geschick baut der Boss so sein eigenes Verbrechersyndikat, das die ganze Stadt kontrolliert. Omerta soll Ende 2012 erscheinen.


Kommentare

art schrieb am
Hoffe es geht eher in die Richtung "Dime City", das fand ich im Prinzip besser als Gangsters... wobei das auch ok ist.
Hauptsache es wird nicht so ne Gammel-Neuumsetzung wie MUD TV oder PolePosition2012 oder Airline Tycoon 2 oder... die Kalypso ja gerne mal rausballert.
Alyassus schrieb am
Ein Gangster-Spiel angelegt im Atlantic City der 20er Jahre? Klingt nach einer Versoftung der TV-Serie Boardwalk Empire. Ich bin gespannt.
Werzaz schrieb am
So was wie eine art Gangster?
Wäre schön habe Ganster immer wieder gern gespielt.
danke15jahre4p schrieb am
Superkeks hat geschrieben:Früher hieß das Gangsters ;-)
was ich auch immer wieder mal gerne zocke!
die eroberung der territorien und der alkoholhandel haben das spiel echt gut gemacht!
der inoffizielle nachfolger von gangsters 2, wie hiess das noch irgendwas mit city of angels oder paradis city oder so, enttäuschte auf ganzer linie!
greetingz
schrieb am
Omerta: City of Gangsters
ab 1,98€ bei