Omerta: City of Gangsters
06.03.2012 10:22, Bodo Naser

Gangsterspiel angekündigt

Kalypso Media kündigte Omerta an, was übersetzt "Gesetz des Schweigens" heißt. Omerta: City of Gangsters wird ein strategisches Aufbauspiel mit rundenbasierten Kämpfen. Man spielt einen Einwanderer, der sich im Atlantic City der 20er in der Unterwelt nach oben arbeitet. Seine Karriere beginnt zunächst mit Gaunereien, später rekrutiert er dann seine eigene Gang und erweitert seine Macht, indem er andere Gangsterbosse bekämpft. Mit etwas Geschick baut der Boss so sein eigenes Verbrechersyndikat, das die ganze Stadt kontrolliert. Omerta soll Ende 2012 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.