von Mourad Zarrouk,

Tactical Intervention: gamescom-Trailer

Tactical Intervention (Shooter) von OGPlanet
Tactical Intervention (Shooter) von OGPlanet - Bildquelle: OGPlanet
Fix Korea präsentiert anlässlich der gamescom frische Bewegtbilder zu ihrem kostenlosen Shooter Tactical Intervention für PC.

In Nordamerika ist das Spiel bereits erhältlich - auf Steam soll es weltweit am 22. August, also heute erscheinen und zwar kostenlos.

Tactical Intervention ist das neue Spiel eines der Counter-Strike-Erfinders, Minh Le. Wie seinerzeit in der legendären Half-Life Mod dreht sich auch diesmal alles um Teamplay mit der realistischen Waffen. Eine Neuerung sind Gefechte, in denen die Teams in Autos über einen Highway jagen. Von diesen kann man einiges im Video sehen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer



Kommentare

L34D schrieb am
Halflife wird übrigs mit F geschrieben. :D Aber naja das Spiel keine Ahnung. Glaub da find ich CS:GO noch ein wenig besser, das hier sieht mir zu COD aus.
RockedRock schrieb am
Sieht beschissen aus und hört sich auch so an :)
schrieb am