4Netplayers: Sommer-Angebote für Gameserver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Netplayers: Gameserver-Sommerangebote

4Netplayers (Unternehmen) von 4Players
4Netplayers (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Sommer hat gerade erst richtig angefangen und bei unseren Kollegen von 4Netplayers startet schon das erste Super-Sommer-Sonderangebot des Jahres: 50% Rabatt auf alle Server – alles muss raus. Egal welcher Tarif, egal welche Mindestlaufzeit und welche Slotzahl: Bei 4Netplayers kosten alle Gameserver nur noch die Hälfte. Ein Singlegame-Clanserver mit 16 Slots ist z.B. für nur 18,33 Euro/Monat zu haben (bei einer Mindestlaufzeit von einem halben Jahr) und bietet u.a. Zugriff auf den eigenen FTP-Bereich, Tausende von Karten aus dem Mappool für mehr als 140 Spiele und Mods sowie einfache Konfiguration das Basic-Modus, aber auch vollen und bequemen Zugriff auf alle nötigen Konfigurationsdateien über das einmalige 4Netplayers-Webinterface. Zusätzlich gibt es gratis zu jedem Gameserver einen Teamspeak 2-Server. Mehr Infos zu diesen und weiteren Angeboten findet ihr auf der offiziellen Seite!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+