THQ Nordic: Zwei Gothic-Compilations im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nordic Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nordic Games bringt zwei Gothic-Compilations

THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games
THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Nordic Games (Käufer von JoWooD) gibt bekannt, dass eine Vertriebsvereinbarung über alle bestehenden Titel aus dem Gothic-Universum mit Piranha Bytes abgeschlossen wurde. Daher sollen am 2. April 2012 folgende Neuauflagen im Einzelhandel erhältlich sein:

Gothic 3 Enhanced Gold Edition: Diese Gothic 3-Sammlung wird neben der bereits via Patch-Download erhältlichen Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced auch das Hauptspiel Gothic 3 umfangreich verbessern - ebenfalls mit dem Community-Patch.

Gothic Complete Collection: Alle Gothic-Teile in einer Edition (Gothic, Gothic 2, Gothic 2 DNDR, Gothic 3 Enhanced und Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced)

Quelle: Nordic Games

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Also ich spiel momentan Gothic3 + Community-Patch1.74 und muss sagen das es Dank und auch nur mit diesem Patch eines der besten Rollenspiele überhaupt ist. Meiner Meinung nach :wink:
Wer berechtigterweise Gothic3 damals in die Ecke geschmissen hat und dem Spiel keine weitere Chance gegeben hat, dem würde ich es echt empfehlen. Allerdings brauch man da keine Neuauflage, die 4?-Version von Amazon reicht.
Also Community-Patch1.74 + Content-Mod2.3 + Questpaket4(Update2^^)
Mort schrieb am
@Brakiri
Team Vulture wurde doch für ihre Arbeit entlohnt, warum also die Aufregung?
Liegt doch auch im Interesse der Fans, dass Gothic endlich wieder im alten Glanz erstrahlt.
Michi-2801 schrieb am
^die complete edition ist sowas von gekauft. muss g1 und 2 unbedingt mal wieder spielen
Pioneer82 schrieb am
Ah nice.Hab zwar schon die Gothic 3 Goty Edition aber da mir das Addon noch fehlt perfekt für mich.
Brakiri schrieb am
Wie nett.
Da wird aus der Arbeit der Fans nochmal Geld rausgeholt. Der Gipfel von "sich mit fremden Federn schmücken".
Scheint so, als haben die dort nicht nur Jowoods Rechte übernommen.
schrieb am

Facebook

Google+