THQ Nordic: SpellForce 3 in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nordic Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nordic Games arbeitet an SpellForce 3

THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games
THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Nach der Ankündigung von SpellForce 2: Demons of the Past hat Nordic Games mehr oder weniger bestätigt, dass sich SpellForce 3 in Entwickler befindet. Am Ende der Pressemitteilung des dritten Add-Ons stand wortwörlich: "ENDE DER AUSSENDUNG UND DER SPELLFORCE 2 SERIE. Und bevor jemand fragt: Ja, wir arbeiten an '3'" Weitere Details werden wohl später folgen ...

Quelle: Nordic Games

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Die graben zur zeit ja alles aus was sie haben. Die haben zur Zeit doch sehr viele Projekte gleichzeitig laufen. Bin da echt skeptisch ob da was gutes dabei raus kommt, so groß können die doch gar nicht sein um alels gleichzeitig zu stemmen und gute Produkte abzuliefern
Falric schrieb am
Solon25 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein wort habe ich seither nicht mehr vergessen können.....Runenkrieger.
Ich hab hin und wieder die Arbeiter Kommentare der Orks (Arbeit, Arbeit, immer nur Arbeit) und die der Untoten (Ich bin unwürdig) wenn man sie zum Arbeiten schickt im Kopf :D
Das waren die Arbeiter der Dunkelelfen, Untote sind garnicht spielbar. :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ohh ja, jetzt hast du noch mehr Erinnerungen wachgerüttelt. :lol: Ganz änlich den Kommentaren aus Warcraft 3, einem Spiel an das es zwar angelehnt ist, meine persönlichen Geschmack im Einzelspieler aber eher getroffen hat, weil mehr Völker, mehr Rollenspiel und eine zusammenhängende Welt, nicht getrennt durch Missionen.
Ich hoffe doch sehr das sie gute und böse Rassen nicht einfach als ein Volk hinschmeißen, sondern getrennt. Letzten Endes kann man später immer noch zwei Völkeraltare und mehr auf einen Platz stellen um mehr vielfalt zu bieten.
Wenn es hier und anderswo über 75 % bewertet wird, ist das für mich ein sofortiger Kaufgrund.
Solon25 schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein wort habe ich seither nicht mehr vergessen können.....Runenkrieger.
Ich hab hin und wieder die Arbeiter Kommentare der Orks (Arbeit, Arbeit, immer nur Arbeit) und die der Untoten (Ich bin unwürdig) wenn man sie zum Arbeiten schickt im Kopf :D
schrieb am

Facebook

Google+