THQ Nordic: "The Moment of Silence" und andere dtp-Lizenzen gekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nordic Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nordic Games - "The Moment of Silence" und andere dtp-Lizenzen gekauft

THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games
THQ Nordic (Unternehmen) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Nordic Games hat heute den Abschluss eines Vertrages mit dtp entertainment über den Kauf der Lizenzen "The Moment of Silence", "The Mystery of the Druids" und "Curse of the Ghost Ship" bekannt gegeben. Zusätzlich wird Nordic Games die kommerzielle Nutzung von "Overclocked" und "15 Days" übernehmen. Der Kauf wurde von der in Karlstad (Schweden) basierten Nordic Games Licensing AB vorgenommen, während das Tagesgeschäft (Verkäufe, Vertrieb, Planung von Nachfolgern, neuen Inhalten etc.) von der Nordic Games GmbH in Wien abgewickelt wird.

"Mit besagten Lizenzen wird das Portfolio unserer Adventure-Division (The Adventure Company) deutlich aufgestockt", kommentiert Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. "Da uns Adventures nicht nur am Herzen liegen, sondern bedeutender Bestandteil unserer Markenstrategie sind, werden wir die sich hieraus ergebenden neuen Möglichkeiten zu nutzen wissen."

Quelle: Nordic Games

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Nordic Games ist ja leider nicht mehr auf GOG vertreten, was ich sehr schade finde. DRM-Versionen werde ich mir definitiv NICHT holen. Nur DRM-free ist für mich eine Option. Die sollen sich gefälligst mal mit GOG einigen, sonst gibt's kein Geld von mir.
RuNN!nG J!m schrieb am
Da kannst du von ausgehen - zumindest was Steam angeht. Black Mirror haben die sich auch erst gesichert und danach auf Steam veröffentlicht. Nur fehlen bei Teil 2 und 3 die deutschen Tonspuren laut Steam -.- Würde mich über weitere Adventures auf Steam freuen, aber die sollen gefälligst die Lizenz inkl. Vertonung aller Sprachen einkaufen!^^
Wulgaru schrieb am
Moment of Silence interessiert mich ja neuerdings sehr, hoffe das die das Teil dann mal auf Gog oder Steam veröffentlichen.
schrieb am

Facebook

Google+