von Marcel Kleffmann,

Total War Battles: Shogun - Demo veröffentlicht

Total War Battles: Shogun (Taktik & Strategie) von Sega
Total War Battles: Shogun (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Zum Echtzeit-Strategiespiel Total War Battles: Shogun steht eine kostenlose Demo (für iOS-Plattformen) zur Verfügung - genannt Total War Battles Free. Laut Sega können angehende Shogune die ersten fünf Missionen der Vollversion antesten. Die Missionen zeigen die Grundlagen des Basisbaus, der Rekrutierung und der Truppenbewegung.

Total War Battles: Shogun (mit 27 Kampagnen-Missionen und 18 XP-verbessernden Zusatzmissionen) und Total War Battles: Shogun Free für iPhone und iPad sind ab sofort im iTunes App Store sowie bald im Android Google Play Store erhältlich.
Quelle: Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am